Grafik: Flieger Grafik: Start up your idea

Sie sind hier: Aktuelles  » Wettbewerb » Webinar Social Media Marketing

Webinar Social Media Marketing

Social Media Marketing bietet Start Ups die Möglichkeit effektiv, günstig und breit Aufmerksamkeit und Kund*innen zu generieren.

Damit der Start für alle 5-Euro-Business Unternehmen noch leichter gelingt, gab es am 07.11.2019 die Möglichkeit mit 5-Euro-Business Alumna Katharina Hochmuth, Gründerin von KommGutHeim, das Wissen zu vertiefen.

Gerne können Sie sich die Aufzeichnung des Webinars hier anschauen.

Sollten noch Fragen zum Thema bestehen, steht das Projektteam gerne zur Verfügung.

Wirtschaft im Dialog

Der Bereich "Wirtschaft im Dialog" steht in besonderer Weise für das gesellschaftspolitische Engagement des Bildungswerks der Bayerischen Wirtschaft e. V. Dieses wurde 1969 von bayerischen Unternehmen und Wirtschaftsverbänden gegründet. Schwerpunkte des Engagements liegen in der Förderung des Netzwerkes SCHULEWIRTSCHAFT, der ökonomischen Bildung, des naturwissenschaftlichen und technischen Interesses sowie der Lehrerfortbildung in der SCHULEWIRTSCHAFT Akademie.