Navigation überspringen
Header: Fünf Personen vor einer Flipchart

5-euro-business.de   Anmeldung zum 5-Euro-Sprint

5-EURO-SPRINT IN MÜNCHEN

Anmeldung zum 5-Euro-Sprint an der LMU München

Hier bist du genau richtig, wenn du eingeschriebene*r Student*in an der LMU München bist und eine der folgenden Fragen mit "JA" beantworten kannst:

In zwei mehrtägigen Sprint-Phasen lernst du vieles über dein Mindset, das Thema „Entrepreneurship“ und wie du deine eigene Idee umsetzen kannst. Unterstützt wirst du dabei von Business Mentors.

Kernelemente des 5-Euro-Sprint sind das Kennenlernen und Trainieren von Tools und Methoden aus dem Innovationsumfeld mit Teamarbeit und Feedback durch die anderen Studierenden im Sinne des peer-to-peer learnings.

Den krönenden Abschluss bildet ein Pitch-Event vor einer Expert*innen-Jury, bei dem du attraktive Preise gewinnen kannst.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Teilnehmen können Studierende der LMU aller Fakultäten und Fachsemester.

Details

Meldet ihr euch bereits als Team mit einer Idee an? Großartig! Bitte denkt dran, dass sich jedes Teammitglied einzeln anmeldet. Schreibt uns, wer zu eurem Team gehört, damit wir das zuordnen können. 

Du hast noch kein Team? Da bist du nicht allein: Wir matchen euch und finden für jede*n ein Team!

 

Mit dem Absenden meldest du dich verbindlich für folgende Termine an:

Zwischen den Terminen arbeitest du mit deinem Team anhand eines Worksbooks an den Ideen und am Pitch. 

 

Nach der Anmeldung erhältst du von uns eine Bestätigungsmail, in der du die Daten und Räume findest. Die Plätze sind begrenzt und werden nach Eingang der Anmeldung vergeben. 

Die allgemeingültigen Datenschutzbestimmungen des bbw. e.V. findest du hier: Datenschutz.

Deine Daten werden zum Zweck der Kontaktaufnahme erhoben. Nähere Informationen findest Du in unserer 5-Euro-Business-Datenschutzinformation.

Noch Fragen? Auch dann darfst du uns gerne per Mail oder via Insta und LinkedIn kontaktieren.

Wir freuen uns auf dich!

 

ANMELDUNG

mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Ich habe bereits eine Idee*
Ich habe bereits ein Team*

Deine Daten werden zum Zweck der Kontaktaufnahme erhoben. Nähere Informationen findest du in unserer Datenschutzinformation.